Mehr Infos gibt's hier
Beitrag jetzt auf Facebook teilen
absenden

Mit Absenden dieses Formulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass mich die Volkspartei NÖ per E-Mail auf dem Laufenden hält. Ich kann diese Zustimmung jederzeit widerrufen und meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Immer am Laufenden bleiben:

Auch auf WhatsApp:

Landesliste zur NÖ-Wahl
wurde präsentiert

Erfahrung und Kompetenz prägen Kandidaten-Team

Miteinander in der Landesregierung

Neuer Stil in der Bundesregierung

Gute Zusammenarbeit in der abgelaufenen Regierungsperiode

Gemeinsamer Sprecher für die Bundesregierung

Hier gehts zu mehr InfosHier gehts zu mehr Infos

Die Niederösterreichische Landesregierung ist diese Woche das letzte mal im Jahr 2017 zusammengekommen. Ähnlich wie im Landtag war auch die Arbeit in der Regierung geprägt vom gemeinsamen Miteinander: 99,8 Prozent aller Beschlüsse wurden einstimmig - also mit SPÖ und Team Stronach - getroffen.

Der Stil von Sebastian Kurz ist auch in die neue Bundesregierung eingeflossen: Ein gemeinsamer Regierungssprecher koordiniert die Auftritte der neu angelobten Bundesregierung rund um Sebastian Kurz. Damit soll ein bewusstes Zeichen für ein gemeinsames Miteinander der Regierungspartner gesetzt werden.

Die Kandidatinnen und Kandidaten der Volkspartei für die Landtagswahl am 28. Jänner wurden diese Woche präsentiert. Auf der Liste findet sich das aktuelle Regierungsteam rund um Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner wieder. Zahlreiche Experten und Quereinsteiger wie Wolfram Pirchner, Ulrike Prommer, Martin Nuhr oder Thomas Salzer komplettieren die 35 Personen umfassende Liste.

Fix the following errors:
Hide