Das Arbeitsprogramm für mein Ressort in der NÖ Landesregierung. Arbeit, Wohnbau und Gemeinden sind für Niederösterreich Schlüsselthemen der nächsten Jahre. Sie erfordern nicht nur vollen politischen Einsatz, sondern auch fundierte Planung. Mit dem vorliegenden Arbeitsprogramm meines Ressorts stellen wir die Weichen, damit wir auch in Zukunft weiter vorne sind. 

Willst du mehr Infos über die Arbeit von Johanna Mikl-Leitner & der Volkspartei NÖ?
Trag einfach hier deine E-Mail-Adresse ein:

ARBEITSMARKT
Mehr Arbeit in den Regionen

Neue Arbeitsplätze in den Regionen schaffen.
Junge Menschen in Beschäftigung bringen.
Menschen aus der Arbeitslosigkeit zurückholen.

WOHNBAU
Sicher gut wohnen

Mehr Wohneigentum.
Leistbares Wohnen für Junge & Familien.
Vorrang für Niederösterreicher.

GEMEINDEN
Gemeinsam für unsere Gemeinden

Individualität stärken.
Kooperationen unterstützen.
Gemeinden als Wirtschaftsmotor.

KREATIVITÄT & 
NATUR IM GARTEN

Für ein unverwechselbares NÖ

Begabungen finden und für NÖ nutzen.
NÖ Identität und NÖ Wissen stärken.
Ökologische Gartenkultur etablieren.

GESUNDHEIT
Lebensqualität für alle Generationen

Sichere Gesundheitsversorgung.
Verlässliche Versorgung durch Landeskliniken.
Breitenwirksame Gesundheitsvorsorge.

FINANZEN
Sicher in die Zukunft

Stabilisierung bzw. Verringerung des Schuldenstandes.
Neue Handlungsspielräume für Investitionen.
Bessere Vergleichbarkeit der Haushalte.

Mit Absenden dieses Formulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass mich die Volkspartei NÖ per E-Mail auf dem Laufenden hält. Ich kann diese Zustimmung jederzeit widerrufen und meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Impressum
Fix the following errors:
Hide