Mehr Infos gibt's hier
Beitrag jetzt auf Facebook teilen

Unser Wahlkampfauftakt

4.124 Funktionäre und Sympathisanten in der Tullner Messehalle

Mehr für Niederösterreichs Wirtschaft

Mit den Sozialpartnern präsentiert

Arbeit steht im Mittelpunkt

Hier gehts zu mehr InfosHier gehts zu mehr Infos

Der Wirtschaftsmotor in Niederösterreich arbeitet sehr gut, doch wir ruhen uns deswegen nicht aus und haben mit den Sozialpartnern die neue Lehrlings- und Fachkräfteoffensive 2018 präsentiert. Diese soll es ermöglichen, die Zahl der Arbeitslosen weiter zu senken, indem Karriere-Coaches, Bildungsförderungen sowie Karriere-Clubbings eingeführt werden.

Nach dem Motto "Die Arbeit steht niemals still" wird auch während des Wahlkampfs fleißig weiter gearbeitet. Das Thema Arbeit steht in Niederösterreich im Mittelpunkt, weswegen ein neues Programm präsentiert wurde, welches den Standort NÖ stärken soll.

Mit einer tollen Auftaktveranstaltung sind wir in den Wahlkampf gestartet. Mit 4.124 Besuchern, darunter auch Persönlichkeiten wie Bundeskanzler Sebastian Kurz oder LH a. D. Erwin Pröll gab es einen gelungenen Abend und eine großartige Stimmung. Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner gab den Funktionären und Sympathisanten viel Kraft, Erfolg und Spaß mit auf den Weg für die kommenden Wochen.

Lehrlings- und Fachkräfteoffensive

Hier gehts zu mehr Infos

wir18 TV mit Flo & Steffi gestartet

Täglich von Montag bis Freitag

Die bekannten Gesichter aus 100 Sekunden Niederösterreich & die Welt sind ab sofort jeden Tag auf Facebook im Livestream zu sehen, um über den abgelaufenen Tag in Niederösterreich zu berichten. Neben den Rückblick auf die Wahlkampfaktionen gibt es auch Berichte und Interviews zu verschiedenen Themen die Niederösterreich bewegen.

Immer am Laufenden bleiben:

Auch auf WhatsApp:

absenden

Mit Absenden dieses Formulares erkläre ich mich damit einverstanden, dass mich das Team der Volkspartei Niederösterreich per E-Mail über aktuelle politische Themen und Ereignisse, geplante Veranstaltungen, Berichte darüber, weitere Mit-Mach-Aktionen und Nachrichten aus der Wahlbewegung auf dem Laufenden hält und meine Daten zu diesem Zweck verarbeitet werden. Näheres siehe unter  Datenschutz. 

Fix the following errors:
Hide